Montag, 27. Februar 2012

Integration von YouTube, Facebook, Twitter & Co.

Puh, was war das für eine Arbeit!
Damit ihr meinen ganzen Quatsch seht, hab ich wirklich hart geschuftet - aber auch nur, weil ich in diesem Gebiet so unerfahren bin! Mein allererster Blog war noch viel schlechter als dieser - kein Scherz!

Umso glücklicher bin ich, dass ich diese Seite schon etwas an mich angepasst habe:
Es sind Felder von sozialen Netzwerken vorhanden, in denen ihr mir noch besser folgen könnt und dabei kann ich auch meinem bisherigen Hauptsegment - den Videos! - treu bleiben. Toll, was?

Da ich aber auch leidenschaftlicher Twitterer bin und auch Facebook nutze, darf auch das nicht fehlen: Los, klickt auf diese Buttons! Ich steh drauf!
Danke bzw. kein Danke für die Nicht-Klicker. :D

Ihr merkt, solangsam bin "Ich" erkennbar. Dass noch viel zu tun ist, merkt man aber genau so stark. Immerhin haben sich die Zahnschmerzen vorerst verabschiedet! Begleitet mich auch weiterhin auf meinem Weg, mir langsam meine eigene "Webpräsenz" aufzubauen. Vorerst nur ein Blog, eines Tages weit mehr als das!

Mario-WL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen