Dienstag, 28. Februar 2012

Nintendogs + cats-Demo (SO SÜSS!!)

Tierquäler aufgepasst! Seit letzten Donnerstag können sich 3DS-Besitzer gratis auf die Jagd machen, um unschuldige Hündchen und Kätzlein in der im eShop erhältlichen Demo zu massakrieren. Oder so.

Aber nein! Wenn ihr wie ich in Versuchung kommt, werdet ihr ganz schnell etwas feststellen: Sie sind viel zu süß und das Fell sieht viel zu flauschig aus, um ihnen weh tun zu können :') Also habe ich ihnen einfach nur Futter gegeben, sie gestreichelt und mit nem Ball spielen lassen.

Also, liebe Tierquäler: Die Zeiten sind vorbei. <3 Ändere auch Du dein Leben!

Mit Nintendogs + cats

:3

Kommentare:

  1. Nintendogs auf dem DS hat noch richtg Spaß gemacht. Von Nintendogs + cats hab ch nur die Demo gespielt, und die war mal grausam! Hat überhaupt nicht den Flair des Spiels eingefangen.
    Grüße,
    Luigifan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ein bisschen Selbstironie muss doch sein! :D Das sollte sich so n bisschen wie ein Werbe-Post anhören, als wär ich bezahlt worden :D Ich hatte Nintendogs für den DS und das war wirklich klasse und ich gebe dir absolut Recht: Außer dem superflauschigen Fell hat sich vieles zum schlechteren gewendet!
      Danke für den Kommentar!

      Mario-WL

      Löschen