Montag, 27. Februar 2012

Aua, aua, aua!

Hmpf.
Heut bin ich wie gewohnt extra-spät schlafen gegangen. Wieso? Na, ich kann schlafen solange ich will! Da meine Ausbildung am 2. April beginnt und es bis dahin noch ein wenig dauert, nutze ich schamlos alles aus, was sich mir an Freizeit in den Weg stellt. Das würde doch jeder mit gesundem Menschenverstand genau so machen! Oder?

Wenn man stattdessen gegen Halb 7 am Morgen nach nicht einmal drei Stunden Schlaf wegen stechenden Schmerzen im Zahnbereich aufwacht, bei dem mittlerweile endlich mal alles in Ordnung sein sollte (mir wurden Weisheitszähne entfernt, Fäden sind bereits gezogen.), dann wünsche ich mir das gefälligst auch!

Na gut. Also nahm ich 'Ibu-Dent', was den gleichen Wirkstoff hat wie Ibuprofen - nämlich Ibuprofen! Haha! - aber so ne Extra-Wurst für Zähne ist. Billiger eben. Oder teurer.

Auch ein Mario-WL erleidet also den ganz normalen Schmerz, wenn er nicht gerade kommentiert oder auf dem Boden kniend das neueste vom 3DS abgeflimte Video dreht (das geht in die Beine wie schlechter Frühsport!).

Mit diesen abschließenden Worten verabschiede ich mich wieder in mein Bettchen:

Gute Nacht! Hoffentlich!

Mario-WL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen