Montag, 27. Februar 2012

Die StreetPass-Begegnung

Jipijajeah, Schweinebacke!
Nach so langer Zeit endlich einmal wieder ne StreetPass-Begegnung! Dabei war ich heute Abend nur mies gelaunt und nichts ahnend einkaufen und hatte ihn nur aus schlechter Gewohnheit dabei. Dass der Tag nach solchen Schmerzen doch noch ne liebe Wendung nimmt, ist echt sehr überraschend. Aber Überraschungen sind ja auch was tolles! Die grüne Lampe. Am liebsten hätte ich den 3DS garnicht aufgeklappt - doch zu spät. In just dem Moment erlosch das
Lämplein und ich suchte in den Nachrichten, für was und wie viele ich getroffen habe. Eine Person, für die StreetPass Mii-Plaza und Super Mario 3D Land, wuahuu! Also schnell in die Plaza! Und die versucht mir sofort, die Laune zu verderben: "Trololo, haste endlich auch mal wieder jemanden getroffen?" Jaaahaaaa! -.- Hauptsache jemand und hey! Intelligent ist der Bursche noch dazu: Das neueste Update ist drauf UND er hatte auch schon ein Kid Icarus Uprising-Puzzle-Teil via SpotPass erhalten! Respekt, Kai, dich möcht ich ja gern mal kennen lernen! :D Bist wohl nicht wie genug andre Pfeifen, hehe! Ich hab mir trotzdem lieber eines seiner Mario Kart 7-Puzzle-Teile gekrallt. :>

So endet also ein Tag doch noch mit einem kleinen Trost. Ziemlich nett! Und da Kai 2 Sterne in Super Mario 3D Land hat, war seine Präsenz im Spiel nicht ohne, aber seht selbst:
DA FUQ?! :0 Das erste mal, dass ich sowas dank StreetPass sehen darf! xD

Wie auch immer: Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Mario-WL

1 Kommentar:

  1. Du weißt ja hoffentlich noch, wem du deine erste Begegnung zu verdanken hast? :)

    AntwortenLöschen