Mittwoch, 29. Februar 2012

Traumberufe und Bewerbungen

Heyho Leute!

Einige kennen vielleicht meine beiden Traumberufe: Schauspieler und Synchronsprecher.
Gestern Abend habe ich mich endlich entschlossen, aktiv zu ersterem hinzuarbeiten. Und vor wenigen Minuten ging meine E-Mail raus! Wohin?

So ulkig es auch klingt, aber ich hab mich als 'Zuschauerkomparse' bei Sat.1 für Richter Alexander Hold beworben. Ihr wisst schon, das Publikum da hinten, was nie etwas sagt, sondern nur für 22 Sendeminuten mit leerem Blick nach vorne schaut, genau!

Ich möchte endlich in Kontakt mit den Profis, den richtigen Menschen kommen. Echten Schauspielern bei der Arbeit zusehen, wissen, wie so eine Produktion abläuft und mit etwas Glück 'auf mich aufmerksam machen'.

Ja. So möchte und werde ich anfangen. Hoffentlich werde ich genommen!

Laut Homepage erteilen sie 'generell keine Absagen', na, ich hoffs! :D

Kommentare: