Samstag, 31. März 2012

Dabei fing doch alles so böse an!

Aufgewacht mit einem halben Albtraum.
Und sofort depressiv Twitter angemacht, um zu erfahren, dass jemand ein ganz ähnliches Erwachen hatte. Ich leide natürlich niemals alleine! Und dann verunstaltete die Chronik auch noch meine facebook-Seite. Am liebsten garnicht mehr aufstehen.

Na okay. Aufstehen, essen und merken, was für ein Tag heute ist: Samstag.
(Oh, ich brauch noch ein paar #FSs... nach dem Blog-Eintrag dann!)
Sie und ich wollten ne Art "Fern-Candle-Light-McDonalds-Dinner" haben und da freute ich mich schon drauf.~ Später erfuhr ich, dass Sie an diesem Tag nun doch nicht in den McDonalds gehen würde, aber ich wollte mir ihr Eis (Sie schickte mir per Post ein durch Monopoly gewonnenes Eis-Sticker <3 ...) heute unbedingt geben und allein die Vorfreude rettete schon den Tag.

Also duschen, hinlaufen, den ConanCast absagen (wieso sagte man mir nicht ein paar Tage vorher bescheid, dass der heute aufgenommen wird? :( ...) und auf zum McDonalds! Entstanden ist für Sie dieses Bild, welches ich euch auch zeigen möchte:
Ja, das ist es. Ihr versprochenes Eis. :') Sie ist einfach süß und schickte mir dann auch ein Kerzen-Bild, auch wenn Sie ja eigentlich zu Hause war. Und das alles war so toll für mich, dass es mir sogar shitegal ist, dass ich heute keinen StreetPass-Erfolg zu vermerken habe! Wer braucht StreetPass, wenn es so ein tolles Mädel gibt? Die Erste, die so gut zu mir ist. :) Hatte nur schiss, dass meine Mutter merkt, dass ich ihre Streichhölzer klauen musste - zum Glück raucht sie doch nicht ganz so viel, wie ich dachte.


Naja, nach dem ich ihr das Bild und nen kleinen, lieben, dankbaren Text schickte, musste ich schnell essen. Und obwohl das Eis eigentlich kalt ist, wurde mir immer wärmer... <3
Aufgegessen. Auf dem Heimweg. Und weil ich eben diesen nicht noch einmal so gut beschreiben kann, gibts hier den dazugehörigen Tweet:



Ja. Genau so war es. In mir drin schlug mein kleines Herz vor Freude und verteilte im ganzen Körper Kraft und Wärme. Ich fühlte mich absolut klasse.

Sie ist wundervoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen