Samstag, 19. Mai 2012

Gott und WL #3 // Rustikales Rumänien & .ro KG


Hallo, liebe Leute!

Schön, dass ihr an diesem herrlichen Samstagabend hier seid!
So viel könntet ihr machen! Stattdessen lest ihr diesen Text! Und in eben genau diesem Text kündige ich feierlich und stolz die Dritte Podcast-Episode von Gott und WL an! Philipp und ich haben uns kürzlich wieder zusammen gesetzt und haben uns dieses mal mit Rumänien befasst. Alles weitere und viele, viele andere Themen (wir schweifen wie gewohnt ab) sind ab JETZT zu hören!

Viel Spaß beim hören! Ich bin so glücklich, dass er jetzt endlich released ist!


Es ist definitiv ein guter Tag! Für euch und für mich!

Ganz besonders heute freuen wir uns über jede Art von Resonanz, die ihr zu bieten habt! Entweder hier unten oder auf der Gott und WL-Seite. Wir brauchen eure Kritik, um noch besser zu werden, euer Lob, um an unserer Arbeit festzuhalten und ... wir wollen einfach wissen, wie wir ankommen. :)

Mit herzlichsten Grüßen!

Mario-WL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen