Donnerstag, 26. April 2012

Just Dance 4 oder..?

.. geht es doch nur wieder um meine Ausbildung?

Hehe.
Genau.

Die Stuhlkreise haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gelassen, das gibt uns neue, mentale Stärke und zeigt jedem einzelnen, das wir einen kleinen Schritt weiter gekommen sind.
Was wir nicht wussten: Nach dem Stuhlkreis kommt die Tanzstunde.

Ich wusste es nicht und ich ahnte es nicht.

Normalerweise finde ich diese Lehrerin ein bisschen kratzbürstig, auch wenn ihr Vorname eigentlich immer einen freundlichen, lustigen und energiegeladenen Menschen versprach.

Und genau das ist Sie. Das war heute zu spüren!
(Natürlich ist Sie trotzdem zu alt für mich.)

Etwa 10 Minuten vor der 15 Minuten-Pause gingen wir in einen Nebenraum. Sie drehte die Musik auf und... gab uns... Bewegungsanweisungen (Ich bin immer noch sichtlich bewegt!) ... der Spaßfaktor war tatsächlich über Null! Mit Tendenz nach oben! Plötzlich sah man Sie (und uns) auch mal lachen, hampeln und richtig locker. (Hat sich kurz davor sogar extra Turnschuhe angezogen!)

Natürlich:
Immer noch wie im Kindergarten.
Aber:
Weit besser als sonst!
Dancing is fun. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen