Montag, 30. April 2012

Erstes Gehalt - meine Ausbeute!

1984 Schritte kostete mich der heutige Spaß - und fast genau 100€.  Als Azubi hab ich schon wirklich viele Proben bestanden: Kennenlernspiele, Quiz-Reihen, Stuhlkreise, Tanzkurse und auch eine erste Klausur. Dass all die Mühen und Strapazen nicht völlig umsonst sein dürfen, ist klar, deswegen kam heute auch der Dank meines Chefs bei mir an! In Zahlen! Auf dem Konto! Hehe! Auf eine lange Zusammenarbeit und vielen Dank! Wuahuu!


Meine kleine Ausbeute des heutigen Tages seht ihr rechts.

Schuld am 8. Conan-Film hat übrigens miss_hattori. Ich hab nur 4 Verfilmungen zu Hause stehen und davon sind ganze 2 Stück Kaito Kid-Filme... alarmierende Quote!

Naja. Dankeschön fürs reinlesen. Ich bin happy. Und das liegt nicht nur am Geld.~

Kommentare:

  1. Das Bild liegt rechts -_- :D
    Gönnen und Zahlen sind schon was schönes viel Spaß und lass dir Zeit und guck´s mit Freunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich Depp wollte es eigentlich links haben, aber rechts sah dann schöner aus... und den Text hab ich dann vergessen, sorry -_- :D
      Und Dankeschön! ^-^

      Löschen