Sonntag, 15. April 2012

A biserl Making-off

DER RELEASE IST AUF WUNSCH VON DER LIEBEN CHAOSKINGDOM DIREKT MORGEN, EINEN TAG NACH AUFNAHME!!! FREUT EUCH DRAUF!!! WUAHUU!!!


Die Viertelstunde der Narren.
So fing es an.
Aber erwartet euch denn auch bei #2 etwas hörenswertes?
Auf jeden Fall etwas "anderes"! Es wird anders, aber gut! Gerade eben aufgenommen! :3

So viel möchte ich gerne sagen: Das grobe Thema, von dem wir gewohnt ganz gekonnt abschweifen, widmet sich Ostern! Dieses mal also etwas tiefgründiger und ernster? Scheint so!
Immer noch lustig? Ich hoffe es!

Was ich euch aber unter Garantie versichern kann:

Euch erwarten Nachtgott und Mario-WL - genau wie bei #1
Ich finde, das ist das einzige, was zählt.
...Und, dass wir beide Spaß haben. :)

1 Kommentar:

  1. Jaaa! *-* Wie cool, wegen mir! Ich bin so fame! <33 Danke! Ihr seid eben doch die Besten.

    Liebe Grüße, chaoskingdom

    AntwortenLöschen