Dienstag, 27. März 2012

War 'n schöner Tag.

Heyho, lieber Leser!

Mario-WL wieder kreativ am schreiben! Und nebenher höre ich auf Spotify das Eure Mütter-Album,... herrlich! :) Ich lieb die Jungs einfach.

Ich schreibe euch aber nicht, wegen des herrlichen Humors und der tollen Musik, nein, heute war 'n schöner Tag! Toll, oder? Scho bisle. ^-^

So rischdisch ins Rollen kam der aber erst durch den Willsmithsteve, der mir heut sogar ein McFlurry-Eis vom McDonalds mitbrachte! Ich bin ihm natürlich, so nett wie ich bin, auf halbem Wege entgegen gekommen und habe auch bezahlt. :> Muss ja sein, sowas! Nur fair!

Ein kleiner Spaziergang Richtung Aldi und ein großes Abi-Geschwätz im Ohr später, traf ich sogar den Zahnarzt, der mir die Weisheitszähne herausoperiert hatte! Ich dacht ich flipp aus! :D Er hat mich sogar erkannt und gegrüßt! Awesome! Herr Dr. Epe! Toll! :D

Kurz später, hat mir der Willsmithsteve, nun, da er ein neu aufgeladenes Handy hatte, glücklich einen Dragon Ball-Manga geschenkt. :> Voll lieb! Tolle, klassische Lektüre!

Nach der Schaukeleinheit auf einem Spielplatz und seiner frechen Verarschungsmethoden, gings dann heim und YAY! Was sah ich da?! Ich habe jemanden via StreetPass getroffen! :) Hab mich so sehr gefreut, spätestens jetzt war der Tag einfach nur bombig. Nicht zuletzt wegen dem sowieso tollen Wetter! Und das Bild gefällt mir auch! :D Normalerweise bin ich nicht so der Fotograf, aber ich find das is mir gelungen v.v Jetzt ernsthaft mal! :) xD Na, könnt ihr meine Schuhgröße erraten? :P Danke, Bastian, fürs begegnen! ^-^


Gehabt euch wohl, werter Leser! Der nächste Eintrag kommt bestimmt!

Mario-WL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen