Donnerstag, 8. März 2012

Und chatten möchte ich ja eines Tages auch!

Hallo!

Mario-WL schreibt euch wieder!

Meine Zukunftspläne für meine eigene 'richtige' Homepage haben immer noch bestand und sollen auch Realität werden. Was hab ich schon außer 5€ im Monat zu verlieren bei genug Azubi-Gehalt? Goanix!
Deswegen bin ich heute einen kleinen, fast bedeutungslosen Schritt eingegangen:

Ich hab mir beim Webchat von QuakeNet einen eigenen Account gestellt und meinen eigenen Channel gesichert, der (Obacht!) überraschenderweise #Mario-WL heißt.

Tolle Sache! Und ich werde vom Server des Dienstes immer als Operator erkannt und vom Bot Namens Q bekomme ich auch sofort ein @ für meine Super-Rechte verpasst. Klasse!

Angeblich kann man diesen Chat irgendwie auch direkt in seine Homepage integrieren. Fragt sich nur, wie das gehen soll... ich werde  mir das alles noch genauer ansehen müssen!

Denn zuerst drehe ich das Video für meinen heutigen Upload. Was ich für wuchtige Prioritäten setze!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Mario-WL

EDIT: ganz oben unter der Unterschrift seht ihr nun einen kleinen Schriftzug, der euch zum Chat führt! Alternativ gibts hier oder hier den Link! :) Je nachdem, was euch lieber ist. Nickname auswählen und chatten! Natürlich wird nie viel los sein, ich bin ja auch keine Berühmtheit.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen