Freitag, 2. März 2012

Sport ist Mord

So, liebe Leute! Nachdem es gestern garkeinen Eintrag gab, wird es heute gleich zwei geben!

Der Nintendo 3DS macht vieles richtig(er), was bei der Wii von vornherein falsch zu laufen schien. Echte Demos zu echten, im Handel erhältlichen Spielen. Sowas gibts sogar bei Konkurrenz-Konsolen, bei Steam und für andere PC-Spiele auch gratis im Internet. Nun, endlich, lässt sich auch Nintendo darauf ein und seit ein paar Wochen konnten wir schon so einige Demos zu teils richtigen Knaller-Games spielen! Am liebsten erwähne ich hierbei nichts lieber als Metal Gear Solid: 3 Snake Eater 3D (♥)

Normalerweise ist für mich Sport mehr als nur Mord. Zum Glück kann man das nicht nur erleiden, sondern auch zocken!

Und damit fange ich mit meinem neuesten Upload an:

Im eShop des Nintendo 3DS kann man seit gestern die Demo zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 herunterladen und das ganze einmal selbst einmal für sich selbst testen. Von vornherein sei gesagt: Der 3D-Effekt ist einfach nur wun-der-schön!

Das Spiel selbst... naja, ich habs mittlerweile noch mal gezockt und muss sagen, dass die 'Disziplinen' alle wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet sind, auch in der Steuerung des jeweiligen Levels. Aber echter Spaß wollte und wollte einfach nicht aufkommen. Das liegt wohl daran, dass ich alleine gespielt hab. Im Multiplayer rockt das bestimmt!

Also wünsche ich euch jetzt ein paar Minuten ganz viel Spaß! :)



Mario-WL

PS: Für die entschlossenen unter euch gibts auch nen Einkauf-Link: http://amzn.to/x0q0KG

1 Kommentar:

  1. Le Me reading the titel:
    "Well, it´s about sports, not too interesting"
    .
    .
    .
    "WTF?? He and sports? He hates sport! I have to read the article!!"

    After I read the article:
    "I´m so stupid, how could I have thought, TheMarioWl does sport"

    True Story

    :D:D

    AntwortenLöschen