Dienstag, 6. März 2012

Video-Release: 2012

Hallo Leute!

Ganz euphorisch melde ich mich zurück und möchte euch erzählen, dass ich seit langer Zeit ein Video plane, wie ich noch nie eines geplant habe!

Vorgestern habe ich mir sogar angefangen, Details aufzuschreiben. Was passieren soll, wie, wo, et cetera, et cetera. Damals hab ich mit meinem Kumpel geplant, derzeit bin ich alleine. Bin aber schon dabei, ihn wieder miteinzubeziehen und als meinen Kamera-Mann zu gewinnen!

Hihi!

Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich das wirklich erfüllen kann. Wenn eines unbekanntes Tages die Dreharbeiten beginnen, werde ich mein iPhone fast komplett leeren, damit so viel wie möglich gedreht werden kann. Dabei frisst nichts mehr Speicher, als Videos aufnehmen (zumal man in 1080p filmen MUSS! -.-). Das wird! Und wenn nicht, tja, dann bleibe ich eben bei meinen langweiligen 3DS-Videos.

Wobei, manche haben sogar ne gewisse Resonanz! :]

Egal. Um die abgefilmten Videos kommt ihr nicht rum, aber ich möchte euch irgendwann mit etwas ganz anderem überraschen! Und das werde ich hoffentlich auch bald können! :)

1 Kommentar: