Mittwoch, 14. März 2012

Der vierte Fandub kommt!

Tachchen!

Vor ca. 3 Tagen kam mir ein echter Blitzgedanke durch den Kopf. Meine ersten drei YouTube-Videos im Mario-WL-Kanal waren Fandubs, angesiedelt im Disney-Universum und das dritte bei Warner Brothers. Genauer gesagt gab es was von Aladdin und der König der Diebe, Aladdin und den Animaniacs!

Der letzte ist vom 16. Oktober 2011, also schon ne ganze Weile her. Deswegen starte ich jetzt das Projekt 'Fandub #4', welcher sich weder bei Disney, noch bei Warner Bros. wiederfinden wird. Und ihr erfahrt es als erstes.~

Es wird wieder was Trickfilm-lastiges, ja, weil ich nicht denke, dass meine Stimme fähig genug ist für 'echte Personen' ^^ Dennoch hab ich mich in den Monaten hoffentlich ein bisschen weiterentwickelt. Und falls nein, möchte ich mich zumindest wieder ein bisschen ausprobieren!

Ich kann schon einmal sagen, dass ich mich dieses mal auf Nickelodeon einlassen werde. Seid gespannt! Schön wäre ein Release bis nächste Woche, es kommt aber zu 100% noch diesen Monat!

Anbei gibts noch mal meinen ersten Fandub, welchen ich bisher am besten fand:



Wenn ich doch nur endlich wieder wüsste, von wo ich nochmal dieses Trompeten-Gedudel geklaut hab! x'D Ich fand es so passend! :)

Liebe Grüße!

Mario-WL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen