Donnerstag, 8. März 2012

Als ich noch mit LEGO spielte...

...war ich klein und mein Leben schön!
Klein bin ich zwar immer noch, aber sonst hat sich so einiges getan.
Wie ich es geliebt habe, meinen Zimmer-Fußboden voll mit Lego-Straßen vollzubauen, viele Häuser, eine Polizei-Station und so vieles mehr!
Wenn ich mal nicht Age of Empires zockte, kamen mir eigentlich nur noch meine Lego-Steine in den Sinn! [Mal meine Freunde ganz außen vor.] Ja, das war wirklich eine gramdiose Zeit meines Lebens.
Vor nicht einmal zwei Jahren verkauften meine Eltern dann jeden einzelnen Stein.
Klar, in meinen Schubladen könnten sich noch welche tummeln, aber sonst...

Okay, die Steine hab ich nicht mehr in physikalischer Form, aber hey, was ist das?!
Steine in digitaler Form?! Exakt! Eines der allerersten Lego-Spiele für den PC!
Auch diese Serie besaß ich ziemlich komplett und habe die Abenteuer nachgespielt und auch gerne meine ganz eigenen erfunden. Es war so klasse!

Und hier ist ein Video davon! Von LEGO Alpha Team aus dem jahre 2000 für den PC! Habt Spaß beim ansehen, ich hatte den beim aufnehmen.~ DAS war eines meiner Lieblings-Games!
Tjaja, wie sich Zeiten ändern! Ein Wunder, dass das Spiel überhaupt noch funktioniert! Kratzer auf der CD, die ihresgleichen suchen und Windows 7 scheinen nichts auszumachen. <3
DAS war meine Welt!

Mario-WL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen