Freitag, 2. März 2012

1st Review eva! ♥


Und hier ist der zweite Blog des heutigen Tages!

Nachdem ich schon oft und öfter in meinem Leben 'Bewerbungen' für Stellen als Redakteur versandt habe und stets kläglich scheitern durfte, dann demütigenderweise auch noch alles heraubgestuft habe und mich nur als gewöhnlichen Moderator angeboten habe, aber auch so keinen einzigen Erfolg verzeichnen konnte (Halunken!), muss jetzt endlich alles anders werden.

Und tatsächlich! Der liebe Christian sprach mich an, ob und so und sowieso und nach kleiner Bedenkzeit sagte ich dankend zu. Ich musste nicht mehr betteln, nein, ich wurde direkt angesprochen! Als Manga- und Anime-Fan und immerhin mittelmäßiger One Piece-Fan (nichts geht über Detektiv Conan, niemals!) konnte ich meine Meinung zu eben diesem Titel für den Nintendo 3DS in meinem allerersten vollwertigen Review äußern und mich einmal selbst testen: Bin ich wirklich so schlecht? Hoffentlich nicht! Ich bin ja sogar ein kleines bisschen Stolz! :)

Macht euch doch selbst eine Meinung zu meinem Review von One Piece Unlimited Cruise SP auf GamezGeneration.de und entscheidet nebenbei, ob das Spiel was für euch sein könnte! Und wer sich dafür entschieden hat, wird hier vielleicht glücklich: http://amzn.to/w0M1fq

Viel Spaß beim Lesen! *Klick!*

Mario-WL

4 Kommentare:

  1. du solltest dich schämen für so eine seite dich einkaufen zu lassen!!

    ganz davon abgeseh ngeht die seite grad nicthmal, also von daher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Sie gerade ein Makeover verpasst bekommt, ist aber nicht meine Schuld. :< Ich ließ mich nicht einkaufen, sondern mir eine Chance geben.

      Löschen
  2. Wo ist denn das Review nun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seite hat gerade erst einen Umbau hinter sich und wird es bald wieder hochladen. Is halt leider bisl doof gelaufen, aber sie wird bald wieder zum lesen verfügbar sein!

      Löschen