Montag, 27. Februar 2012

It's a me, Mario-WL! Wuahuu!

Hallo, lieber Leser!

Nachdem ich mich schon so viele Monate nach einem 'echten' Blog sehne, in dem ich vielleicht auch mit ein paar netten Leuten kommunikativ sein kann, dachte ich, dass ichs jetzt endlich anpacke!

Und ich hatte sogar schon mal einen!

Jetzt gehts aber wirklich los: Hiermit geht's los!

Natürlich versuche ich jetzt ein wenig gewollten Witz hineinzubringen, bei dieser unchristlichen Uhrzeit versage ich aber natürlich kläglich. Ganz klar!

Ich bedanke mich aber schon einmal für Dich - dass du hierher gefunden hast, bedeutet mir mehr als du vielleicht denkst! Und falls es Dir gefallen hat oder gefällt - bleib doch noch ein bisschen!
Irgendwann wird das ganze noch in Fahrt kommen, versprochen!

Bis dahin liebe Grüße!

Mario-WL

1 Kommentar:

  1. Endlich täglich etwas neues aus TheMarioWL´s Leben erfahren, endlich!! :)

    AntwortenLöschen